DSL Start bei Bootvorgang

Thomas Springer t.springer at gmx.net
Tue Jun 28 21:07:28 UTC 2005

Hallo

On Tue, 28 Jun 2005 21:25:15 +0200
Ronny Buchmann <ronny-vlug at vlugnet.org> wrote:

> genau richtig, das ist ein Fehler in der SELinux-Policy; mit dem
> neuesten Update (selinux-policy-targeted-1.23.18-17) soll es behoben
> sein
>
> --
> http://LinuxWiki.org/RonnyBuchmann

Ja.
Kann ich bestätigen, nach dem Update aus dem updates/testing repo
startet ppp beim booten meines Rechners.

Noch eine Frage :

Wie werden Test Updates angekündigt?

Fedora Legacy nennt diese >Test Update Notification< und wird über
deren Announce-Mailing-Liste bekannt gemacht.

Konnte bisher weder auf der offizielen Projektseite, noch im Wiki, noch
in den Mailling-Listen etwas finden.

Bin auch etwas müde vom Upgrade FC1->FC4 in den letzten Tagen. Also,
wer es mir sagen kann und/oder verrät wo darüber geschrieben wurde - ich
bin Ihm dafür sehr dankbar.

Thomas