FC4 - X-Server crash beim logout

Stefan Held obi at unixkiste.org
Thu Jun 30 12:52:27 UTC 2005

Am Donnerstag, den 30.06.2005, 14:43 +0200 schrieb Roland Wolters:
> Hi,
>
> wenn ich den X-Server neu starte will (z.B. Session beenden oder
> Strg+Alt+Backspace), dann stürzt mir dieser ab - ich bekome einen oops.

Nein, läuft hier wunderbar.

> Hat jemand anders dieses Problem ebenfalls? Kann das jemand verifizieren?
> Macht es Sin,, die Meldung aus dmesgmal anzuhängen?

Nein macht keinen Sinn. Sinn würde machen die backtraces der Xsession zu
liefern, was aber ausarten kann.

> Ich nutze kde (kde-redhat Pakete) und originale ATI Treiber.

Sinn würde auch machen mal die kde-redhat Pakete wegzulassen und die
Änderungen mit den Original Paketen durch drei Klicks im Controlcenter
herbeizuführen. Eventuell mal mit dem Original Radeon Probieren ob da
der Fehler noch da ist.

Was bringen die KDE-Redhat Pakete eigentlich für großartige Änderungen?

--
 Stefan Held                    VI has only 2 Modes:
 obi at unixkiste.org              The first one is for beeping all the time,