FC4 - X-Server crash beim logout

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Thu Jun 30 13:26:42 UTC 2005

Am Donnerstag, den 30.06.2005, 14:43 +0200 schrieb Roland Wolters:

> wenn ich den X-Server neu starte will (z.B. Session beenden oder
> Strg+Alt+Backspace), dann stürzt mir dieser ab - ich bekome einen oops.
>
> Hat jemand anders dieses Problem ebenfalls? Kann das jemand verifizieren?
> Macht es Sin,, die Meldung aus dmesgmal anzuhängen?
>
> Ich nutze kde (kde-redhat Pakete) und originale ATI Treiber.

Was sind "originale ATI Treiber" -- die Closed Source Dinger, die ATI
selbst bereitstellt oder die originalen (die teilweise "ati" heißen),
die FC4 mitbringt?

Vermutlich erstere. Die machen Schwierigkeiten mit FC4. So ist das halt
mit Closed Source. Schmeiß sie runter oder versuche die Kernel-Module
von:

http://www.leemhuis.info/files/fedorarpms/REPO.lvn/ati.fc4/

Die sollten bald auch bei livna sein.
--