Nachtraeglich Partition dazu haengen

Nils Philippsen nphilipp at redhat.com
Mon Mar 7 15:55:12 UTC 2005

On Mon, 2005-03-07 at 16:13 +0100, Al Bogner wrote:
> Ich bin neu mit Fedora und der Hinweis auf die automatische
> Generierung von fstab schreckt mich etwas ab, einfach in die fstab
> die neue Partition hinzuzufügen, da ich fürchte, dass der Eintrag
> bei nächster Gelegenheit verschwindet oder durch den Automatismus
> verändert wird.
>
> Wie macht man das also am besten?

Das, was man immer macht. Nur Einträge mit "managed" in den Optionen
werden von den Tools verändert.

Ciao,
Nils
     Nils Philippsen    /    Red Hat    /    nphilipp at redhat.com
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary
 safety deserve neither liberty nor safety."     -- B. Franklin, 1759
 PGP fingerprint:  C4A8 9474 5C4C ADE3 2B8F  656D 47D8 9B65 6951 3011