ISO auf Solid State Disk 'brennen'

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Mon Mar 14 14:34:53 UTC 2005

> ich hab's noch nie versucht, aber dd if=iso.image of=/dev/deineFlashDisk
> könnte funktionieren.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, war aber nix, deshalb habe
ich ja mal gefragt.

BTW: Ich habe das Problem inzwischen auf PXE verlagert, was auch
     wunderprächtig funktioniert. Aber interessant wäre es trotzdem,
     zumal der Autor des Projekts http://pxes.sf.net/ ein solches Tool
     gegen Bezahlung anbietet.

Gruss vom See!

Carsten