FC3-Installation bootet nicht mehr

Stefan Mahrhold stefan.mahrhold at stud.uni-hannover.de
Thu Mar 17 18:48:55 UTC 2005

Hallo!

Am 14 Mar 2005 um 17:27 hat Stefan Mahrhold geschrieben:
> So sehe ich das inzwischen auch! Allerdings scheint meine sonstige
> xorg-Konfiguration soweit wieder in Ordnung zu sein, zumindest startet
> das System _ohne_ rhgb normal. Schön wäre es allerdings, wenn es
> wieder mit booten würde ;-)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Meiner Meinung nach entspricht die
xorg-Konfiguration inzwischen wieder 100%ig derjenigen die durch die
FC3-Installation erstellt wurde. Hat eine Deinstallation/Installation von
rhgb Aussicht auf Erfolg?

Gruß,
Stefan