FC3: Partitonstabelle auf hda nicht lesbar

Al Bogner fedora at ml05a.pinguin.uni.cc
Sat Mar 19 21:35:33 UTC 2005

Am Samstag, 19. März 2005 14:10 schrieb Alexander Dalloz:

> "Sarge" ist keine Distribution.

Ok, aber du weißt, dass ich "Debian-Testing" meinte.

> Dann zeige doch mal die fragliche Partitionstabelle her.

Also ich habe die HD mittlerweile gelöscht, da ich nun hunderte
fsck-Dateien gefunden habe:

fsck0000.rec  fsck0057.rec  fsck0114.rec  fsck0171.rec  fsck0228.rec
fsck0001.rec  fsck0058.rec  fsck0115.rec  fsck0172.rec  fsck0229.rec
fsck0002.rec

Ich behaupte mal, dass die Partitionsprogramme der verschiedenen
Disitris inkompatibel sind, speziel dasl, das bei der
Sarge-Installation verwendet wird, nervt, da es eine erweiterte
Partition ungefragt kürzt, wenn ein leerer Bereich (für eine andere
Distri) übrig bleibt.

Al