Problem mit QT und SQLite

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Tue Mar 29 11:32:38 UTC 2005

Am Di, den 29.03.2005 schrieb Frank Büttner um 13:12:
> Es wird automatisch geladen.
> Wenn du etwas c++ und Qt kannst, kannst dir ausgeben lassen. Welche DB
> Module Qt gefunden hat.

> Um schau schauen, ob der treiber gefunden wird, kaanst diese kleine prog
> nehmen.
> Treiberliste.cpp
> __________________
>
> #include <qstringlist.h>
> #include <qsqldatabase.h>
> #include <qapplication.h>
>
> int main( int argc, char **argv )
> {
>
>         QApplication a( argc, argv );
> [...]

Leider kann ich weder C++ noch Qt...

Aber scheinbar wird das Modul dann bei mir doch nicht automatisch
geladen. Denn Headunit kann, aufgrund der nicht geladenen SQL Treiber
keine Datenbank erzeugen. Ich hab auch schon den Author von "headunit"
angesprochen, aber der hat seit längerem nichts mehr mit FC zu tun
gehabt.

Gruß

Cedric Laczny