Problem mit QT und SQLite

Frank Büttner frank-buettner at gmx.net
Tue Mar 29 12:29:10 UTC 2005

 achso. Gut gut. Du braucht noch das sqllite devel pakte. Oder schaue nach
ob die .h Dateien im packet schon drinn sind. Das mein grog nicht läuft
liegt warschein daran. Das du FC2 hast.
Aber egal. Ich kann die ja helfen das plugin zu bauen.
Wenn du auch die .h Dateien für sqllute hast. Dann lädst du dir das souecre
rpm für qt vom fedora server runnter. Es muss die gleiche version haben die
eine installieret qt version.
Dann "entpackst" du diese mit rpmbuild -bp qt-wasauchimmer.scr.rpm darauf
hin erhälst du im verzeichne /usr/src/redhat/BUILD/ ein unterverzeichnis qt
haben. Wichtig, das Qt 3.3.2 mit SQLite 2.8.13 laufen muss. Ob auch die
neuen versionen gehen muss man denn sehen.
Jetzt solltes du das modul gemöß anleitung
http://doc.trolltech.com/3.3/sql-driver.html#QSQLITE bauen und in das
zielveriechnis kopieren