Dualboot-Problem mit XP in FC3 behoben ?

René Koch renekoch at e-divx.at
Tue May 3 14:44:45 UTC 2005

Hallo!

Ich habe bis jetzt von diesem Problem unter Fedora Core 3 noch nichts
gehört, unter Core 2 war ich mal selbst davon betroffen.
Verwende Core 3 selbst auf meinem Laptop neben Windows XP und das
Problem trat nicht auf.
Nichts desto trotz sollte man regelmäßig ein Backup machen um ev.
Problemen vorbeugen zu können...

mfg
scrat