expat for sablotron in php

Moire sec at shee.org
Tue May 3 15:12:04 UTC 2005

Am 03.05.2005 um 16:57 schrieb Alexander Dalloz:

> Sucht sablotron denn in /usr/lib64/? Ich vermute nein. Das wäre dann im
> .spec file zu korrigieren.

Hallo, es geht um das kompilieren von php selbst. Mit sablotron
als xslt backend. Sablotron ist bereits auf dem System.
Das php configure script steigt beim kompilieren bzw. beim
testen ob die Abhängigkeiten erfüllt werden aus. Obwohl
expat, das notwendig und nicht gefunden wird, installiert ist.

Bevor ich das configure script patch'e wollte ich global nachfragen.

Schönen Gruss

Camus Moire