Anmeldungsmanager funktioniert unter FC2 und KDE 3.4 nicht

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Tue May 3 16:42:47 UTC 2005

Hallo,

wenn ich auf den "Anmeldungsmanager" über's Kontrollzentrum von KDE 3.4
im "Systemverwaltungsmodus" zugreifen will (das PW ist richtig :) )
kommt leider nur der "Info-Schirm", was ich für ein System laufen hab.
Gibt es eine Möglichkeit das über die Konsole ranzukommen? Die
Einstellungen sollten dann schon grafisch vorgenommen werden :)
Ansonsten würde mich interessieren, woran das liegen könnte, dass ich da
nicht rein komme.
Welches Log könnte ich dafür durchstöbern?

MfG und Danke,

Cedric Laczny