pgadmin installieren

Martin Krueger martin.krueger at bluewin.ch
Wed May 18 19:06:37 UTC 2005

Hallo

Ich bin am verzweifeln. Über Pfingsten habe ich postgresql 8.0.3
installiert. Das ging noch so. Seit Sonntag versuche ich pgadminIII zu
installieren, aber irgendwie klappt das nicht. Zuerst fehlte das wx..
zeug dann fehlte xorg-x11 das war aber installiert und fehlte
trozdem........?????? dann fehlte openssl und jetz will das rpm jede
menge verschiedene installationen von kerb5 eine älter sie die andere
obwohl es installiert ist. Dabei will ich ja nicht entwickeln sonder
lediglich pgadmin benutzen.
Auf meinem XP Rechner war postgre und pgadmin in 30min installiert.

Was mache ich falsch?

Gruss
Martin