Zeit einstellen

Holm holm at oleco.net
Fri May 27 14:53:53 UTC 2005

---------- Original Message ----------------------------------
From: "Michael Kollender" <fedoraliste at web.de>
Date:  Fri, 27 May 2005 13:34:01 +0200

>Holm wrote:
>>
>> Wie kann ich denn das beheben ?
>
>Mit ntpd, aber das willst du ja nicht.
>
>Michael

Hallo Michael,

doch klar warum nicht ? Hab ich ja auch probiert zu installieren, aber wie gesagt, hat ja auch nicht funktioniert, weil wahrscheinlich noch andere Zeitserver laufen.

Wie bekomme ich denn jetzt mein System sauber, so daß z. Bsp. nur ntpd funktioniert ? Muss ich in irgendwelchen Systemdateienn erstmal nach einen anderen Zeitserver suchen ? Es ist ja nicht normal, daß meine Zeit, wenn ich "date" eingebe, jetzt nach 5 Stunden , schon 1/2 Tag nachgeht.

thx und cya

Holm Kapschitzki

Sent via the WebMail system at oleco.net