Procmail gibt nicht an cyrus weiter

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Sat Oct 15 18:44:11 UTC 2005

Guten Tag Michael Kollender,

am Samstag, 15. Oktober 2005 um 20:10 schrieben Sie:

> läuft der lmptd überhaupt? und warum setzt du eigentlich beides ein?,
> cyrus und procmail, eins würde reichen.

> Michael

also cyrus iss ja klar für den imap server und procmail um die eingehende Post
zu sortieren , d.h um verschieden Filterregeln zu bearbeiten.

Jetzt mal ne Frage, wie überprüfe ich denn überhaupt, ob lmptd läuft ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki
mailto:holm at oleco.net