gnome-pilot

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Sun Oct 16 10:08:03 UTC 2005

Hallo,
da ich mich neu in die Liste eingetragen habe, möchte ich mich erst mal
vorstellen. Ich heiße Thomas Stofer, bin über Mandrake und RedHat
letztlich bei Fedora gelandet. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber
wurde mich jetzt nicht unbedingt als ein Profi bezeichnen. Meinen
Rechner benutze ich hauptsächlich im Office Bereich.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe unter Fedora Core2 meinen PalmV immer mit gnome-pilot und
Evolution syncronisiert. Nun ist aber mein Rechner "abgeraucht", so dass
ich mein System neu installieren musste. Bei der Gelegenheit habe ich
dann FedoraCore4 installiert. Der Palm ist an ttyS0 und das funkt mit
pilot-xfer auch. Aber wenn ich dann über Evolution mit gnome-pilot
synchronisieren will, dann findet der den Palm nicht. Auf dem Palm
selber läuft aber die Synchronisation durch, während gnome-pilot ewig
auf Antwort wartet. (Hört sich etwas komisch an, aber ich weiß nicht wie
ich es anders beschreiben soll) Hat jemand von Euch einen Palm auf diese
Weise schon synchronisiert? Wen ja, dann bitte ich um Hilfe, weil das
für mich schon sehr wichtig ist.

Besten Dank
Thomas Stofer