gnome-pilot

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Mon Oct 17 17:07:52 UTC 2005

Am Montag, den 17.10.2005, 08:06 +0200 schrieb Thorsten Leemhuis:
> Am Montag, den 17.10.2005, 07:47 +0200 schrieb Dr. Tilmann Bubeck:
Hallo,

> Und am besten ist immer: Source-RPM aus dem devel-tree runterladen,
> fedora-rpmdevtools installieren, fedora-buildrpmtree aufrufen, als user
rpmbuild --rebuild <name des source.rpms>
> aufrufen und die resultierenden RPMs mit "-U" einspielen.
erst mal Danke an alle für die vielen Antworten!!! Ich habe mittlerweile das
gnome-pilot und die gnome-conduits aus "development" upgedatet. Das mit
den
srpms hat aber leider nicht geklappt, waren viele Abhängikkeiten, da hab
ich halt
den yum genommen. Das ging problemlos aber -Mit mäßigem Erfolg.
Der Hotsync läuft jetzt zwar fehlerfrei durch und es werden auch alle
Kontackte
(wie in den Conduits eingestellt) auf den Rechner nach Evolution
übertragen --
aber leider fehlt jeglicher Text. Auch bei den Aufgaben ...! Leider kann
ich so
verständlicher Weise auch nichts damit anfangen.
Habt Ihr noch ne Idee oder einen Tipp wo man da suchen könnte?