gnome-pilot

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Mon Oct 24 15:00:19 UTC 2005

Am Dienstag 18 Oktober 2005 23:35 schrieb Thomas Stofer:

> [viele gute Tipps...]
> [Vielen Dank von mir ! ]
Text. Auch bei den Aufgaben ...! [...]
> Hallo,
> da keiner mehr antwortet (oder bin ich zu ungeduldig, dann bitte ich um
> Entschuldigung und warte gerne noch), gehe ich davon aus, dass Ihr nun
> auch nicht mehr weiter wisst.
Hallo,
der Vollständigkeit halber: Ich habe das Problem mit Gnome-Pilot leider noch
nicht hinbekommen. Dafür kann ich nun mit KPilot syncen. Das war vor den
Updates (gnome-pilot und Abhängigkeiten) auch nicht gegangen. Leider mußte
ich von Evolution zu K-Mail wechseln, Wegen der Adressen. Kalendermäßig auch
zu KOrganizer. Das ganze funkt aber so gut, dass es mir das Wert ist. Ich
muss auch sagen das ich schon ne ganze Weile damit arbeite und das ganze ist
wohl auch viel Gewohnheit.

Noch mal Danke für Eure Mühen
Thomas Stofer