AW: Fedora Core5 Probleme mit Openoffice

Andre Creutz andre at creutz.net
Tue Apr 11 07:20:38 UTC 2006

Hallo Frank,

Stimmt guter Einwand. Ich habe vor Kurzem versucht mit dem neuen Ati-Treiber
die 3D Unterstützung zu aktivieren um Tuxracer mit ehrbarer Geschwindigkeit
zu spielen :-)

Aber dabei habe ich OO nicht verändert. Kann man dort auch OpenGL
aktivieren? Oder meintest du die GL-Aktivierung unter X? Ich werde mal
wieder den Standardtreiber in der /etc/X11/xorg.conf aktivieren und testen
wie OO darauf reagiert.

Ich berichte dann.

Ciao
Andre