AW: AW: Fedora Core5 Probleme mit Openoffice

Andre Creutz andre at creutz.net
Wed Apr 19 08:25:00 UTC 2006

Hallo,

Jetzt geht es wieder. Für Alle die ein ähnliches Problem haben:
Ich hatte in Fedora c5 versucht den neuen X-Server Aiglx zu verwenden.

Dazu bin ich laut der Anleitung der Fedora Wiki vorgegangen. Soweit sogut.
Aber leider funktioniert danach Oofice nicht mehr. Nach der Deinstallation
(auch im Howto beschrieben) und dem Aktivieren des alten X geht Ooffice
wieder.

... Und weil ichs vergessen habe...
Erst jetzt mein >Wer bin ich<
Ich heisse Andre Creutz und arbeite seit fast 10 Jahren mit den
unterschiedlichsten Distris. Mitlerweile bin ich bei Redhat (Fedora als
Client und Lineox als Server) Hängen geblieben. Aus historischen Gründen ;-)
läuft mein eigener Pc zu Hause mit Debian, mittlerweile Sarge.

Beruflich arbeite ich vor allem mit Redhat Servercluster, ein bischen Sun8
und etwas AIX.

Beste Grüße
Andre