FC4 auf Via Epia Board mit C3 Prozessor

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Thu Jan 26 11:24:13 UTC 2006

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es ein Bug oder ein Feature ist.

Ich habe als kleine Surfstation einen Computer mit einem VIA Epia
Board. Dort läuft z.Zt. FC3 drauf. Jetzt wollte ich auf FC4 updaten
und das Installationsprogramm bleibt nach dem booten einfach mit einem
weissen Screen stehen. Das einzige was dann noch geht ist mit Strg+Alt
1 oder 7 auf diese beiden Konsolen zuzugreifen. Tippen kann man
allerdings nichts.

Seltsam. Bei FC3 gab's ja Theater mit dem Epia Board, welches man mit
einem anderen Boot ISO lösen konnte. Für FC4 habe ich aber nichts
dergleichen gefunden.

Oder soll ich gleich bis FC5 warten?

Gruss vom See!

Carsten