FC4 auf Via Epia Board mit C3 Prozessor

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Thu Jan 26 12:01:33 UTC 2006

Carsten Groh gab folgendes von sich am 26.01.2006 12:24:

> Ich habe als kleine Surfstation einen Computer mit einem VIA Epia
> Board. Dort läuft z.Zt. FC3 drauf. Jetzt wollte ich auf FC4 updaten
> und das Installationsprogramm bleibt nach dem booten einfach mit einem
> weissen Screen stehen. Das einzige was dann noch geht ist mit Strg+Alt
> 1 oder 7 auf diese beiden Konsolen zuzugreifen. Tippen kann man
> allerdings nichts.

Wird der Bildschirm langsam weiss? Wenn ja, dann hatte ich das selbe mit
meinem Laptop, da mußte ich ohne framebuffer starten, wie genau die
Syntax ist, hab ich grad nicht im Kopf.

MfG

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44