T-Mobil UMTS Karte

Christian chris at linux-chris.de
Wed Jun 7 08:37:52 UTC 2006

Frank Büttner schrieb:
> Vor einiger Zeit stand in der CT was zu den UMST Karten von Telekom und
> D2. Auch wie man die unter Linux zum laufen bringt. Die genau Nummer der
> Ausgabe habe ich jetzt nicht in Kopf. Du kannst ja mal in Artikelarchiv
> suchen.

Hallo Frank,

danke für den Tipp :-) ! Der Artikel (CT 08/2006) hat mich auf den
richtigen Weg gebracht ! Für alle die eine Lösung für das gleiche
Problem suchen, die sollten mal auf folgender Webseite nachschauen:

http://www.pharscape.org/

Ein für Fedora (FC 5) sehr interessanter Artikel findet sich unter:

http://www.pharscape.org/component/option,com_forum/Itemid,68/page,viewtopic/t,46/

Gruß und Danke
Christian