Development gut?

Martin Klaffenböck martin at lebensfaden.net
Mon Jun 19 07:55:10 UTC 2006

Hallo!

Ich überlege, ob ich die Development repos aktivieren soll.  Im Grunde
bin ich gewöhnt, mit Programmen umzugehen, die mal nicht einwandfrei
funktionieren, was ich aber nicht machen kann, ist, einen direkten
Arbeitsausfall zu riskieren.

Sind die development Pakete so weit stabil, dass damit nicht mein System
direkt instabil wird, also zumindest immer ein Browser verfügbar ist,
emacs-22.0.50 (übrigends für fc5 jetzt auf meinem Server
kleinerdrache.org verfügbar) läuft ja stabil.

Wie findet ihr die devel pakete?

lg,
Martin