Zerschossen

Martin Klaffenböck martin at lebensfaden.net
Wed Jun 28 07:16:41 UTC 2006

Am Dienstag, den 27.06.2006, 23:04 +0200 schrieb Christoph Wickert:
> Wenn Du wirklich nur das gemacht hast, was Du oben beschrieben hast,
> hast Du nur gnutls deinstalliert, also sollte es nicht nötig sein,
> andere Pakete neu zu installieren.
>
> # yum install gnutls
>
> sollte alles wieder richten.

Ich habe mal wieder mit den Infos gespart, bin e selber schuld.

Ich habe gnutls vorher von development (oder extras-developent)
installiert, wollte aber evolution (aufgrund von Druckproblemen) wieder
auf stable 2.6.2 downgraden, das ging nicht so einfach.  yum install
gnutls hat jetzt die stabile version installiert, wie es auch sein soll.
Nun möchte ich alle Pakete aus development wieder downgraden, so dass
diese mit gnutls stable arbeiten können.  Wie finde ich denn jetzt raus,
welche Pakete hier von development installiert sind und downgegradet
werden müssen, damit diese mit stable gnutls zusammenarbeiten?

Danke,
Martin