Druckereinrichtung/Treiber unter Linux?!

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Fri Mar 17 19:59:43 UTC 2006

Am Sonntag, 12. März 2006 15:34 schrieb Christoph Wickert:
> Auf der Brother Seite steht eine detaillierte Anleitung [1], die Du
> bitte der Reihe nach durchgehst. Wenn es dabei Probleme gibt, zögere
> nicht zu fragen, aber bitte mit genauer Beschreibung, was Du schon
> gemacht hast und wo es hakt.
> Christoph
>
> [1]
> http://solutions.brother.com/linux/sol/printer/linux/cups_wrapper_install.h
>tml

Hallo,

besten Dank für diesen Tipp. Jetzt habe ich endlich meinen Brother HL-1430
wirklich perfekt einrichten können.
Obwohl unter http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Brother-HL-1430
steht, dass der Drucker (mit hl1250 oder auch hpijs) "perfectly workt", war
ich nie so recht begeistert vom Ergebnis.

Nochmals recht vielen Dank.

Bye
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net