FC5 Mülleimer Problem

Robert "BuRnEr" BuRnEr Realburner at gmx.de
Tue Mar 28 18:04:31 UTC 2006

Hi erst mal.

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab bei meinem System noch 2 Fat32
Partioten eingebunden, in zwei Ordner. Und wenn ich jetzt da Datein
lösche, dann werden die nicht wie gewöhnt in den Trash Ordner von FC
verschoben sondern in den .Trash Ordner der Partitionen.  Unter FC4
funktionierte das noch Problemlos.

Ich wollte jetzt wissen ob bzw. wie man das beheben kann? Ich die Datein
zwar immer über die Konsole in den Trash Ordner löschen das nervt aber
auf dauer.
Vieleicht gibst da ja ne Datei wo man das eintragen kann oder kA, würde
mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Schon mal danke.

BuRnEr