FC5 und suspend

Stephan Groß st.gross at gmx.de
Tue Mar 28 20:04:23 UTC 2006

On Tuesday 28 March 2006 15:04, Rudolf Kastl wrote:

> [...]

Dachte ich auch, nur kann ich bei den Einstellungen dort leider weder Suspend
noch Hibernate auswählen. Habe mittlerweile das RPM-Paket aus den Sourcen neu
kompiliert und dabei beim configure-AUfruf den Parameter
--disable-actions-menu gelöscht. Danach geht's. Vielleicht ein Fall für
Bugzilla?

Außerdem kann gnome-power-manager nicht mit den Fn-Tastenkomnbinationen des
Thinkpads umgehen. Da müssen wohl noch ein paar selbstgestrickte ACPI-Skripte
zwischengeschaltet werden?!