IPv6 Adressen vergeben

Fri May 5 14:27:24 UTC 2006

Frank Büttner wrote:
> Nur leider geht das irgenwie nicht. Nach einen service network
> restart weis ifconfig eth0 nix mehr von fc00:0:0:1::1/7:(

Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen, die Einstellungen werden
korrekt übernommen (auch mit der Adresse fc00:0:0:1::1/7). Ich habe bei
mir aber keine Netzwerkprofile, vielleicht liegt es daran. Überprüfe
nochmal, ob in den anderen Verzeichnissen Dateien existieren und wenn
ja ob da die richtigen Einstellungen drin sind.

Sieht soweit in Ordnung aus.

Andreas.