AW: Gnome-terminal Startup Crash

Andre Creutz andre at creutz.net
Mon May 8 09:07:39 UTC 2006

Hi Jawid,

Uiuiui immer am Puls der Zeit...
Meiner Meinung ist aiglx noch etwas unausgereift. Besonders da es nicht mit
allen Graka-Treibern richtig arbeitet. Also du kannst versuchen:
- Welche Treiberversion verwendest du für deine Grafikkarte? Wird sie von
den aiglx-Paketen unterstützt
	wenn nein -> gibt es einen neueren Treiber, der das Problem behebt?
- Zurück zum Standart (also ohne aiglx) und testen, ob jetzt wieder alles
läuft.

Ciao
Andre