Druckerfrage

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Mon Sep 4 20:59:16 UTC 2006

Hallo Zusammen,

ich nutze den Drucker HP Deskjet 5652. Drucken funktioniert alles wunderbar.
Aber mein Canon BJC 250 hat sich nach einer gewissen Leerlaufzeit
abgeschaltet. Kann das der HP nicht, oder kann man da irgendwas
einstellen/nutzen, dass der Drucker nach einer gewissen Zeit schlafen geht?

Installiert habe ich Cups 1.2.2-1.8 und HPLIP 1.6.6a-1.1.

Bye Michael

--
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil
des Problems  -- Indianisches Sprichwort