deutsche Version von Fedora-7-Test3-KDE-Live

Sebastian Vahl ml at deadbabylon.de
Sun Apr 1 13:42:36 UTC 2007

Am Sat, 31 Mar 2007 14:23:45 +0200
schrieb Florian La Roche <laroche at redhat.com>:

> Wir sollten einfach direkt nur an einer größeren
> Ausgabe arbeiten. Einfach einen 2 GB USB-Stick
> für das richtige Release nehmen und solche
> 1-CD-Ausgaben dann als inoffizielle Releases
> mit unterstützen.

Dafür wäre es aber interessant zu wissen, wie stark die Verbreitung von
2GB großen USB-Sticks wäre. Vor allem, da dieses doch schon einen
gewissen Preisunterschied darstellt (0,5-1 Euro für eine DVD, ein paar
Cent für eine CD, 15-20 Euro für einen USB-Stick).

Ich denke schon (und schließe mich da Thorsten an), dass es zumindest
eine offizielle CD-Version geben sollte.

Sebastian