Kernelupdate über yum ohne das es die devel-packete gibt

Till Maas opensource at till.name
Fri Aug 10 17:35:06 UTC 2007

On Fr August 10 2007, Matthias Borrack wrote:

> Das meinte ich damit ;(
> Die Sicherheitsupdates kommen ja noch. Ich bin dann auch den Umweg über
> die Fedora-Seite gegangen, da alle abgefragten Mirrors das Update nicht
> hatten.

Ich würde mich sehr wundern, wenn Du nach dem 02. Juli noch ein
Sicherheitsupdate für Fedora Core 5 bekommen hast, da gab' es das letzte laut
package-announce[1] und an dem Tag wurde auch bekannt gegeben, dass es keine
weiteren Updates (auch keine Security Updates) mehr für Fedora Core 5 geben
wird. Für Extras Pakete dann auch nicht und da ist es für einen Maintainer
auch schon gar nicht mehr möglich, da noch ein Update durchzubekommen. Aber
seitdem hat es für Fedora Core 6 aber schon einige Security-Updates gegeben,
die sicherlich zum Großteil auch für FC 5 relevant sind. Würde mich also auch
nicht wundern, wenn die Mirrors bald das FC 5 Verzeichnis komplett löschen.

> PS: Das n/t und OT hat sich ja eingebürgert, kennst Du aber zufällig das
> Kürzel für ein Jammerposting, auf dem nur Zuspruch, aber keine Lösung
> erwartet wird?

[Jammer] würde bestimmt jeder verstehen, aber sei mal froh, dass Du
nachgefragt hast, sonst hättest Du evtl. noch länger auf Updates für FC5
gehofft. Btw. wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dass FC5 noch
unterstützt wird, evtl. muß ja noch irgendwo Dokumentation darüber angepasst
werden.

Grüße,
Till

[1]