AW: AW: Neulingsfrage: Redirect?

Tim Böhmert T.Boehmert at bell.de
Thu Aug 23 12:14:53 UTC 2007

Hallo Liste,

also erstmal, es hat geklappt! :)
Habe in der httpd.conf folgende Einträge geändert:

DocumentRoot "/opt/otrs/bin/cgi-bin/"

Ebenso:

<Directory "/opt/otrs/bin/cgi-bin/"

Und zum Schluss noch:

DirectoryIndex index.pl (hinzugefügt)

Grundsätzlich macht er jetzt was ich möchte, aber er führt die Datei "index.pl" nicht aus, weil er wohl mit der *.pl nichts anzufangen weiß. Er stellt die Datei im Browser einfach als Text-Datei da.

Irgendwo muss ich doch ein "addtype" hinzufügen oder so was?
Noch ein Tipp für mich? :)

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert