i810 und TVout Probleme

Jens Mohr jens.mohr at congster.de
Sat Aug 25 08:07:08 UTC 2007

Danke noch mal,

aber ich bin jetzt doch zurück nach FC6. Der TVout läuft unter FC7 in der
Textkonsole ohne Probleme. Sobald ich mit X arbeiten will stimmt die
Synchronisation nicht mehr und man sieht nur noch sich bewegende senkrechte
Streifen (weder mit "i810" noch "intel").

Ich habe auch den aktuellen Treiber aus updates-testing probiert, keine
Besserung

Gruss

	Jens