Neu bei Fedora

Mark Rein mark.rein at gmx.de
Mon Dec 3 21:21:51 UTC 2007

Am Montag, den 03.12.2007, 22:05 +0100 schrieb Peter Boy:
> Hallo,

> Das ist so by Design. Oben im Panel (Gnome) wird für die Zeit ein gelbes
> (goldenes) Schild eingeblendet.
>
> Viel Spaß
> Peter

Ah gut dankeschön, dachte schon, da wär bei der Installation was schief
gelaufen. Aber ich hab nochmals geschaut, ich seh da kein Schild für die
Zeit. Kann mich aber auch erinnern dass auf der Life-CD eines war als
ich installiert hab.
Muss ich da noch irgendwas aktivieren oder nachinstallieren?

Gruß Mark