Scanner gesucht

David Bernstorff david.bernstorff at arcor.de
Wed Dec 5 08:08:52 UTC 2007

Ich habe mir erst vor ein paar Wochen einen HP-Drucker (HP DeskJet 6940)
gekauft, der auch wunderbar funktioniert. Ich dachte mir Standalone-Lösungen
werden besser unterstützt als diese All-In-One-Lösungen... da habe ich mich
woll geirrt :-(

Brother zum Beispiel, scheint gar keine Standalone-Scanner mehr im Sortiment
zu haben - sondern nur noch All-In-One.

Ich bin trotzdem auf der Suche nach einem Standalone-Flachbettscanner...

Gruß

   David