x86_64

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Fri Feb 2 09:11:31 UTC 2007

Hallo,

versuche auf einem Intel Core2 duo 6400 die FC6 zu installieren. Leider
ist mit "running /sbin/loader" Feierabend. Dann hab ich nur noch einen
blinkenden Cursor. Wenn ich mit crtl+alt+del abbreche beendet er sauber
und startet wieder. Egal ob im grafik, text oder rescue mode. Auch
noprobe bringt keinen Erfolg. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Installiert war/ist bislang FC4 i386 auf der Platte. Aber da ist beim
Booten auch irgendwann der Bildschirm scharz und das wars. Hier bleibt
nur die Resettaste als Lösung.

Ich nehme an FC kann die Grafikkarte nicht ab. PCI Express nvidia 7600GS

Michael