Fedora installieren auf Server bei 1&1 (ehem. Schlund & Partner)

Frank Rosendahl frank at rosendahl.dyndns.org
Tue Feb 6 20:50:01 UTC 2007

Hallo Daniel!

Ich weiß, das es sich nicht auf die 1&1-Server bezieht, aber vielleicht kannst
du damit was anfangen:

http://wiki.hetzner.de/index.php/Fedora_Core_5_Installation_%28Remote%29

Bei mir hat das mit dem Hetzner-Server hervorragend funktioniert, vielleicht
klappt das auch bei dir!

Gruß
Frank

--
Gruß

Frank Rosendahl

Fingerprint: 7506 6D0F 2C79 09A6 A8CF E51D BEF0 0279 A989 8450