FC5 crontabs update

Vassilios Kotoulas fedoralist at kotoulas.de
Tue Feb 27 20:14:18 UTC 2007

Hallo,

bei letzten Update von crontabs wurde eine Datei /etc/cron.daily/000-delay.cron
mit ausgerollt. Ich verstehe dass die Datei eine Verzoegerung produziert, ich
verstehe aber nicht ganz was fuer eine Idee dahintersteckt.
Gibt es eigentlich ferner eine saubere Moeglichkeit, von crontabs installierte
Dateien zu deaktivieren? Wenn ich die Datei loesche oder mit chmod 000 behandle,
dann wird die doch beim naechsten Update wieder zureuckgesetzt. Oder ist rpm
da schlau genug?

Gruss
Vassilios