Internetverbindung weiterreichen

Daniel Rindt drindt at mx-solutions.de
Thu Jan 4 12:24:19 UTC 2007

Hallo,

folgende Konstallation habe ich, ein Rechner mit 2 Netzwerkkarten. eth0
wird über Kabel direkt an einem Router angeschlossen. eth1 wird direkt
an einem Windowscomputer angeschlossen.
eth0 erhält über DHCP eine IP Adresse und kann so ins Internet. Der
Windowscomputer soll das nun aber auch. Ich müsste jetzt also allen
Netzwerkverkehr von eth1 an eth0 durchreichen und das in beide
Richtungen.

Leider bin ich kein Netzwerkexperte und würde mich sehr über einen
Lösungsansatz freuen. Vielen Dank!

Daniel