dhclient

Simon Neumeister linux at neu-meister.de
Fri Jan 5 11:00:01 UTC 2007

On Thursday 04 January 2007 17:55, Simon Neumeister wrote:

> Evtl hängt das ganze auch mit ipv6 zusammen:
> [...]

wie kann ich den ipv6 am geschicktesten deaktivieren ?
also verhindern, dass die Module geladen werden usw

Habe schon in der system-config-network die checkbox für ipv6
deaktiviert, bei den services die ip6tables rausgenommen und  in
der /etc/modprobe.d/blacklist ipv6 eingetragen, das Module wird aber
immernoch geladen....

--
Grüße,
Simon