F 7 Partitionstabelle weg

fedoraliste at web.de fedoraliste at web.de
Tue Jun 5 14:30:34 UTC 2007

> Naja... Sollte gerade wegen solcher Probleme nicht die Datensicherung
> *extern* vom Rechner erfolgen?

die wichtigsten Daten habe ich auch noch mal extern, da fehlt mir dann max ne Woche. Aber alleine die Programminstallationen würden schon bald ne Woche in Anspruch nehmen, das ganze will ja auch wieder konfiguriert werden. Und die Zeit habe ich nicht.

Die Fat Partitionen hab ich jetzt wieder. Nur wie bekomme ich die ntfs zurück? Auf das Linux kann ich auch verzichten und das später irgendwann wenn Zeit und die 7 vielleicht installierbar nochmal in Angriff genommen werden. Eigentlich schade war schon dabei umzusteigen. Aber das läßt alles wieder platzen. Sowas geht nun einfach nicht.

Michael