F 7 Partitionstabelle weg

Udo fedora-de-list at open-pla.net
Tue Jun 5 15:57:41 UTC 2007

Am Dienstag, den 05.06.2007, 16:30 +0200 schrieb fedoraliste at web.de:
> die wichtigsten Daten habe ich auch noch mal extern, da fehlt mir dann max ne Woche. Aber alleine die Programminstallationen würden schon bald ne Woche in Anspruch nehmen, das ganze will ja auch wieder konfiguriert werden. Und die Zeit habe ich nicht.

> [...]
Hallo Michael,

meine vorherige E-Mail zielte darauf, daß Du erstmal eindeutig
feststellen solltest, daß die Partitionstabelle defekt ist.
Wenn Du behauptest die FAT-Partitionen sind wieder da sieht es eher
nicht danach aus.
Hattest Du mal in den Rettungsmodus gebootet?
Und mit fdisk oder parted versucht die Tabellen aufzulisten?
Du lieferst leider nur Stückwerk an Informationen zurück.
Darf man aus "Auf das Linux kann ich auch verzichten .." schließen, daß
Du Linux-Neuling bist und wir mit unseren Tips zu spät ansetzen?

Grüße, Udo