F 7 Partitionstabelle weg

fedoraliste at web.de fedoraliste at web.de
Tue Jun 5 16:20:36 UTC 2007

> Stimmt. Sowas geht normal auch nicht. Eventuell den Supertollen Bios
> Schutz für den Masterbootblock drin und grub hat versucht nen neuen Boot
> Loader zu schreiben?
>
> Von alleine passiert sowas nicht.

hab ich auch noch nie erlebt, das schon bei der Auswahl das System zerschossen ist bevor man überhaupt was eingestellt hat. Wie geschrieben nur Sprache und Tastatur ausgewählt. Dann die Pleite mit der Grafikkarte und anschließend keine Partitionstabellen mehr. Da war definitiv noch nichts was überhaupt hätte installiert geschweige denn geschrieben werden sollen. Aber schon fehlerfrei scheint die letzte Release wohl doch nicht zu sein. Ganz abgesehen davon das es keine CDs mehr gibt.

Michael