deutsche Version von Fedora-7-Test3-KDE-Live

Sebastian Vahl ml at deadbabylon.de
Fri Mar 30 23:50:04 UTC 2007

Nabend.

Ich mag solche Art der "Werbung" eigentlich überhaupt nicht, aber da
ich dringend Tester dafür brauche, möchte ich das auch hier bekannt
geben:

Die KDE-LiveCD bringt aus Platzgründen nur Unterstützung für die
englische Sprache mit (kde-i18n-* und koffice-langpack-* sind zu groß).
in der KDE-SIG [1] wurde erstmal beschlossen, lokalisierte Varianten an
die lokalen Communities auszugliedern.
Ich habe für den deutschen Sprachraum eine Variante erstellt, die die
deutschen Pakete integriert hat. Dafür mussten aber Scribus, kdetoys
und kmymoney2 weichen.

Wer diese CD einmal austesten möchte, schaue dazu in den entsprechenden
Thread im deutschen Fedoraforum. Bugreports sollten dabei idealerweise
erstmal dort im Thread oder direkt zu mir geschickt werden oder als
Antwort an diesen Post verfasst werden. Gegebenenfalls leite ich diese
dann weiter.

Sebastian

[1] http://fedoraproject.org/wiki/SIGs/KDE
[2] http://www.fedoraforum.de/viewtopic.php?t=10500