AW: Zeit Synchronisierungsproblem

Tim Böhmert T.Boehmert at bell.de
Mon May 7 12:14:07 UTC 2007

Danke erstmal :)
Also sowohl MIT als auch OHNE NTP-Server tickt die Zeit falsch.
Kann ich ACPI auch während des Betriebes ausschalten? Oder nur beim booten als Parameter acpi=off ?
Hab gelesen kann auch mit dem Prozessor zusammenhängen, habe einen Xeon Dualcore drin (HP-Server)

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Tim Böhmert