Soll ich - soll ich nicht?

Thu May 31 20:02:10 UTC 2007

Michael Kollender wrote:
> Uwe Kiewel schrieb:
>

> was soll ich auf einem produktivem System mit nem DVD Laufwerk? Wenn ich
Warum Discjockey spielen, wenn es auch anders geht.
> einen Film sehen will gehe ich noch ins Kino.
DVD != Film. In jedem Fall mehr Daten auf einer Scheibe. Anderes
Beispiel: Ich fotografiere mit meiner digi. Spiegelreflex i.d.R. im
RAW Mode, d.h. rund 10MB pro Bild. Da komme ich mit CD's nicht weit,
also DVD(-RAM).
>  Mag ja altmodisch sein,
> ist aber das Zaubermittel gegen Vereinsamung.
Ack.
> Und die Mediateile sind
> doch aus Lizenzgründen eh nicht mit drauf oder hat sich das geändert?

Nicht dass ich wüsste...

Uwe