AVM USB STICK WLAN

Bruno Gleie mail at tuxbase.de
Mon Nov 5 18:12:34 UTC 2007

Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Fedora 7 mit allen Patchen installiert.

Dann habe ich mir den AVM Treiber für USB WLAN Version 1.0 von AVM
herutergeladen und mit ./install installiert. Lief auch alles
problemlos. Dann habe ich den Rechner neu gestartet.

Jetz habe ich den USB WLAN Stick in den USB Port gesteckt ... er wurde
auch erkannt.

Kurze Zeit später war das System eingefroren -- gleiches ist mir mit
NDISWRAPPER -- passiert.

Hat dies jemand schon zum Laufen bekommen und ggf. eine kleine Anleitung
für mich???

Wäre toll

Danke
Gruß