Februar 2009

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Sun Dec 21 12:28:03 UTC 2008

Hallo liebe Listen-Mitglieder.

zuerst einmal möchte ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen
guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen mit einem Zitat von Wilhelm von
Humboldt

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben
seinen Wert geben."

Robert Scheck und ich möchten versuchen im kommenden Jahr einen
ständigen Stammtisch im süddeutschen Raum für alle Interessierten
einzurichten und wir würden dies erstmalig im Februar in KARLSRUHE
machen wollen. Wir stellen uns einen Freitag abend oder einen Samstag
nachmittag (und ggf. abend) vor, um sich auszutauschen, sich zu treffen,
einfach FUN zu haben und auch um gemeinsam über unser Hobby und Arbeit
zu diskutieren. Sicher werden wir mit der Zeit auch entsprechende
thematischen Dinge wie "inside Fedora", "HOWTO pack a rpm", "Fedora
problems solved" oder ähnlich haben wollen.

Wer kommt, wer hat Interesse, wer wäre sicher dabei????

Dies ist erst einmal eine informelle Mail, um die Anzahl abschätzen zu
können und um sicher zu stellen, dass wir kein Saal mieten, wenn es ein
zweiertisch tun würde :-)

Also meldet Euch ...

--
Gerold Kassube <gerold at lugd.org>